5. Second-Hand-basar

 

Wir sind total happy über dieses wochenende und bedanken uns bei allen Verkäufern, Käufern, Eltern, Kuchenbäckern, Helfern, Erziehern und dem Förderverein für diesen tollen basar.

 


Der 5. Second-Hand-Basar am 02.09.2017 der DRK Kita Klause-Entdecker war erneut ein voller Erfolg. Riesige Mengen an herbst-/ winterlicher Kinderbekleidung, Schuhen, Spielsachen sowie wunderschöne selbstgenähte Produkte aus der Klause-Entdecker Nähstube haben den Basar wieder zu einem spannenden Erlebnis für Klein und Groß werden lassen. Viele Leckereien gab es in der Caféteria – ebenso wie hübsch gedeckte Tische zum Verweilen. Trotz des enormen Andrangs gingen die meisten Besucher mit gut gefüllten Tüten nach Hause – besser konnte es nicht sein!

Das Kita-Team sowie der Förderverein Klause-Entdecker e.V. bedanken sich bei allen, die diesen Tag mit viel Tatendrang, Motivation und hohem Engagement ermöglicht haben!