6. SECOND-HAND-BASAR


Ein Ganz grosser Dank gilt all denen, die erneut so einen so tollen und erfolgreichen basar mitgestaltet haben! Nur durch die vielen Unterstützer konnte solch ein wunderbares ergebnis erzielt werden, was wiederum den Klause-Entdeckern zu gute Kommt


Der mittlerweile 6. Second-Hand-Basar fand der KiTa Klause-Entdecker am 17.03.2018  statt. Diesmal war das Thema Frühjahr/ Sommer angesagt, wozu neben Umstandsmode, Kinderkleidung bis Größe 158, auch jede Menge Spielzeug angeboten wurden. Durch das Engagement vieler Mütter und Helfer, konnten auch wieder die verschiedensten selbstgenähten Kleidungstücke angeboten werden. Nebenher sorgten viele fleißige Hände in der Cafeteria für das leibliche Wohl.

Insgesamt wurde dadurch eine total erfolgreiche Veranstaltung auf die Beine gestellt.

 

Der Förderverein der KiTa Klause-Entdecker sagt Danke an alle die diesen Tag mit viel Arbeit und Einsatz möglich gemacht haben.