Der ElternBeirat


Der Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2020/21

Das diesjährige Team besteht aus Valeria Grau, Carina Bielenberg (hintere Reihe v.l.), Vivien Millkowski und Susanne Frangenberg (vordere Reihe v.l.). Für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns bei allen Eltern herzlich bedanken.

v. l.  Vivien Millkowski, Valeria Grau, Susanne Frangenberg und Carina Bielenberg

Im Sinne unserer Kinder, der Eltern und der Kindertagesstätte möchten wir eine gute Zusammenarbeit fördern, indem wir aktuelle Themen, Anregungen, Ideen und Vorschläge berücksichtigen und nach Möglichkeit in die Tat umsetzen. Ohne die tatkräftige Unterstützung aller Beteiligten geht das natürlich nicht. Deshalb sind wir für Kritik, Anregungen, Wünsche sowie Fragen und Informationen jederzeit offen und für Euch da. Wir freuen uns auf eine produktive und gute  Zusammenarbeit mit dem Personal-Team, der Elternschaft, dem Förderverein und dem Träger.