3. Second-Hand-Basar am 03.09.2016


VIELEN LIEBEN DANK an alle, die den 3. Second-Hand-Basar in der KiTa Klause-Entdecker und das wunderbare Ergebnis möglich gemacht haben!


Der 3. Second-Hand-Basar in der KiTa Klause-Entdecker am 03.09.2016 war wieder ein voller Erfolg. Riesige Mengen gut sortierter Kinderbekleidung, tolle Spielsachen, wunderschöne selbstgenähte Produkte von den KiTa-Müttern, leckere Waffeln und gutes Wetter haben den Basar zu einem tollen Erlebnis gemacht.

Durch eine geänderte Organisation und bessere Besucherführung, sowie die neue Platzierung der Kassen, konnten Wartezeiten am Eingang während des Basars vermieden werden.

 

Der Förderverein der KiTa Klause-Entdecker sagt Danke an alle die diesen Tag mit viel Arbeit und hohem Engagement möglich gemacht haben.


Ein voller Erfolg.

Im Namen des Fördervereins, der KiTa und der Kinder:

Vielen lieben Dank an die zahlreichen Verkäufer, Einkäufer und Helfer, die unseren 3. Second-Hand-Basar zu einem arbeitsreichen, spannenden und schönen Event gemacht haben.